Volksvertreter Heinz Linduschka

Kreistag en Landkreis Miltenberg

    Stellungnahme zur Petition Erhalt der Eigenständigen Dr. Albert Liebmann Schulen für Obernburg-Eisenbach und Miltenberg

    FDP, Edité en dernier le 28/04/2016

    Pas de déclaration.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique par un comité d'experts.

    Eine Positionierung, wie sie gefordert wird, werde ich nicht vornehmen. Der Grund: Ich kann mich nicht festlegen und gleichzeitig bei Bedarf für eine Behandlung im Fachausschuss oder gar im Plenum stimmen. Positiv ist für mich, dass durch das Engagement der Eltern die ganze Angelegenheit öffentlich wurde und dabei auch der Eindruck entstand, dass die Pläne nicht durchdacht, nicht schlüssig und vor allem nicht öffentlich kommunizierbar waren. Jedenfalls haben mich die Argumente der Befürworter einer Zusammenlegung im Kreisausschuss nicht überzeugt. Meiner Ansicht nach müsste es sehr gute Gründe dafür geben, gleichzeitig müsste gesichert sein, dass in der Sprachheilschule kein Qualitätsverlust für den einzelnen Schüler, die einzelne Schülerin

    Afficher plus


Dr. Heinz Linduschka
Partei: FDP
Groupe: FDP
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Dr. Heinz Linduschka

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Faites un don