Volksvertreter Heinz-Peter Oehler

Gemeinderat in Lörrach

    Stellungnahme zur Petition Lörracher Lösungen für Lörracher Schulen!

    SPD zuletzt bearbeitet am 24.05.2016

    Keine Stellungnahme.

    Als Mitglied der SPD-Fraktion habe ich mich dafür ausgesprochen, erst alle Argumente von
    Schulträgern, Schulvertretern, Elternschaft und Schülern anzuhören, in der Fraktion abzuwägen, um dann - wenn möglich - in der Fraktion zu einer gemeinsamen Stellungnahme zu finden.Dieser Prozess verlangt Geduld beim Zuhören, erscheint mir in dieser wichtigen Sache aber angemessen und vermeidet am ehesten "Schnellschüsse".
    Unser schulpolitischer Sprecher Hubert Bernard wird unsere Entscheidung nach Abwägung aller Beiträge zur gegebenen Zeit öffentlich darlegen. Sie können versichert sein, daß wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewußt sind und eine nachhaltige Lösung anstreben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Oehler


Heinz-Peter Oehler
Partei: SPD
Neuwahl am: 2019