Funcionarios elegidos Heinz Peter Wittgen.

Marktgemeinderat En. Meitingen

    Opinión sobre la petición. Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, Editado por última vez en. 16/04/21

      Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
    ✓   Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores

    Als im Mai 2020 neu in den Meitinger Marktgemeinderat gewähltes Mitglied der GRÜNEN positioniere ich mich klar gegen die Ausweisung eines Gewerbegebietes auf dem Gebiet des Lohwaldes und einer damit verbundenen Rodung von Waldflächen.

    Die Überlegungen der Lechstahlwerke zur Erweiterung des Werksgeländes nach Süden wurden dem vorhergehenden Gremium erstmals im Jahr 2018 vorgestellt. Mit leider nur einer Gegenstimme (Grüne) wurden durch den Marktgemeinderat Meitingen weiterführende Planungen auf den Weg gebracht.

    Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Gutachten, Stellungnahmen, Einwendungen usw. die letztendlich von einem nun neu zusammengesetzten Marktgemeinderat zu bewerten sind.

    Auch wenn man die Lechstahlwerke in der Gesamtschau betrachten

    Mostrar más


Heinz Peter Wittgen
Partido.: Grüne
Fracción.: Grüne
Elección.: 2026
Función.: Marktgemeinderat
Sitio web.: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZaUzp3tx5RbwfEsQ3Ie9onSOLl2L_ejuxIId4J8jNWTS
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.