volení zástupci Helmut Fischer

Stanovisko k petici Anpassung des Bebauungsplans für die "Luisenhöfe" in Besigheim

BMU, naposledy upraveno 17. 12. 2023

Souhlasím / převážně souhlasím .

Liebe Petenten,
wie meine Fraktion und ich zur Petition stehen … ich glaube das konnten Sie unseren Einlassungen und unserem Abstimmungsverhalten in den Sitzung vom 12.12.2023 entnehmen.
Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk weiterhin darauf richten, dass die Planungen weitere Nachbesserungen erhalten und es zu einer für alle Betroffenen akzeptablen Lösung kommen kann.
Gerne können wir auch persönlich in den Austausch treten.
Helmut Fischer, BMU-Fraktion

Stanovisko k petici Lehmgrube Besigheim

BMU, naposledy upraveno 23. 09. 2020

Žádný názor .
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní