Predstavnik Helmut Fischer

Očitovanje na peticiju Anpassung des Bebauungsplans für die "Luisenhöfe" in Besigheim

BMU, zadnje uređivanje 17. 12. 2023.

Glasam za / uglavnom se slažem.

Liebe Petenten,
wie meine Fraktion und ich zur Petition stehen … ich glaube das konnten Sie unseren Einlassungen und unserem Abstimmungsverhalten in den Sitzung vom 12.12.2023 entnehmen.
Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk weiterhin darauf richten, dass die Planungen weitere Nachbesserungen erhalten und es zu einer für alle Betroffenen akzeptablen Lösung kommen kann.
Gerne können wir auch persönlich in den Austausch treten.
Helmut Fischer, BMU-Fraktion

Očitovanje na peticiju Lehmgrube Besigheim

BMU, zadnje uređivanje 23. 09. 2020.

Bez stava.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Helmut Fischer
Politička stranka: BMU
Frakcija: BMU
Sljedeći izbor: 2024
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut Fischer
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite