Zvolení zástupcovia ľudí Helmut Fischer

Stanovisko k petícii Anpassung des Bebauungsplans für die "Luisenhöfe" in Besigheim

BMU, naposledy upravené 17. 12. 2023

Súhlasím / prevažne súhlasím .

Liebe Petenten,
wie meine Fraktion und ich zur Petition stehen … ich glaube das konnten Sie unseren Einlassungen und unserem Abstimmungsverhalten in den Sitzung vom 12.12.2023 entnehmen.
Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk weiterhin darauf richten, dass die Planungen weitere Nachbesserungen erhalten und es zu einer für alle Betroffenen akzeptablen Lösung kommen kann.
Gerne können wir auch persönlich in den Austausch treten.
Helmut Fischer, BMU-Fraktion

Stanovisko k petícii Lehmgrube Besigheim

BMU, naposledy upravené 23. 09. 2020

Žiadny názor .
Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

Helmut Fischer
Politický večierok: BMU
zlomok: BMU
Nové voľby: 2024
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut Fischer
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz