Predstavnik Helmut Fischer

Izjava o peticiji Anpassung des Bebauungsplans für die "Luisenhöfe" in Besigheim

BMU, nazadnje urejeno 17. 12. 2023

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Liebe Petenten,
wie meine Fraktion und ich zur Petition stehen … ich glaube das konnten Sie unseren Einlassungen und unserem Abstimmungsverhalten in den Sitzung vom 12.12.2023 entnehmen.
Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk weiterhin darauf richten, dass die Planungen weitere Nachbesserungen erhalten und es zu einer für alle Betroffenen akzeptablen Lösung kommen kann.
Gerne können wir auch persönlich in den Austausch treten.
Helmut Fischer, BMU-Fraktion

Izjava o peticiji Lehmgrube Besigheim

BMU, nazadnje urejeno 23. 09. 2020

Nimam mnenja.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Helmut Fischer
Politična stranka: BMU
ulomek: BMU
Nove volitve: 2024
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut Fischer
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj