förtroendevald Helmut Fischer

Yttrande om petitionen Anpassung des Bebauungsplans für die "Luisenhöfe" in Besigheim

BMU, senast redigerad 2023-12-17

Jag håller med / håller med till mesta del.

Liebe Petenten,
wie meine Fraktion und ich zur Petition stehen … ich glaube das konnten Sie unseren Einlassungen und unserem Abstimmungsverhalten in den Sitzung vom 12.12.2023 entnehmen.
Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk weiterhin darauf richten, dass die Planungen weitere Nachbesserungen erhalten und es zu einer für alle Betroffenen akzeptablen Lösung kommen kann.
Gerne können wir auch persönlich in den Austausch treten.
Helmut Fischer, BMU-Fraktion

Yttrande om petitionen Lehmgrube Besigheim

BMU, senast redigerad 2020-09-23

Inget yttrande.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu