Funcionarios elegidos Helmut Lenk.

Stadtrat En. Oer-Erkenschwick

    Opinión sobre la petición. Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    UWG, Editado por última vez en. 22/07/19

    Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida.. La decisión se basa en una resolución de la fracción UWG
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Als Ratsvertreter der UWG und langjähriger Anwohner des Stadtparks lehne ich eine Bebauung des Stadtparks grundsätzlich ab und will ihn insbesondere für die Anlieger als innerstädtische Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Sauerstoff- und Schat-tenspender erhalten und nicht durch einen Sandkästen mit Spielwippe ersetzen. Ich bin sicher, dass dieses Wohnbauprojekt an den zahlreichen alternativen Standorten in Oer-Erkenschwick große Zustimmung in der Bevölkerung und Einvernehmen im Rat fände. Aber auch dann hätten wir unsere Bedenken und Fragen.
    Zahlreiche Publikationen, wie der amtliche Bundesanzeiger, informieren über die FAKT-Unternehmensgruppe. Danach fungiert die Fakt.AG im Wesentlichen als Muttergesell-schaft einer Gruppe von mindestens

    Mostrar más


Helmut Lenk
Partido.: UWG
Fracción.: UWG
Elección.: 2020
Función.: Fraktionsvorsitzender
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional