Εκλεγμένος επρόσωπος Helmut Prior

Γνωμοδότηση για την αναφορά Ärztemangel - nicht mit uns! Wir kämpfen! Für unsere Kinder! Für unsere Zukunft!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, τελευταία επεξεργασία στο 13/03/2018

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Als wichtiger Teil der Voraussetzungen für ein gesundes Leben sollte eine angemessene ärztliche Versorgung am Wohnort gegeben sein. Dies gilt insbesondere für eine ausreichende Versorgung mit Kinderärzten und Allgemeinärzten. Lange Anfahrten zum Arzt für einfachste Dinge der Grundversorgung oder bei akuten Kinderkrankheiten sind für Eltern mit kleinen Kindern nicht zumutbar. Die gegenwärtige Ungleichbehandlung von Groß- und Kleinstädten durch die kassenärztlichen Vereinigungen ist nicht akzeptabel.

Dr. Helmut Prior
κόμμα: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Κοινοβουλευτική ομάδα: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Νέες εκλογές: 2020
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα