Volksvertreter Hendrik Mulder

Stadtrat in Vreden

    Stellungnahme zur Petition Mehr Sicherheit an der Ampelkreuzung Wüllener Straße/B 70 in Vreden

    FDP zuletzt bearbeitet am 09.06.2015

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Ich denke das die Stadt Vreden hier moderierend tätig werden sollte ,um mit den Fachbehörden diesen Kreuzungspunkt so gut wie möglich zu überarbeiten und zu entschärfen. Hierbei müssen aber auch andere Verkehrsbereiche mit einbezogen werden, denn es gibt in Vreden genügend andere Kreuzungen/Überführungen wo auch Verbesserungen notwendig sind! Hier ist "Gott sei Dank" noch nichts gravierendes passiert!


Hendrik Mulder
Partei: FDP
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Hendrik Mulder

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden