Rappresentante popolare Hergen Schultze

Gemeinderat in Dossenheim

    Presa di posizione sulla petizione Augustenbühl: Eine Perle der Bergstraße

    Bündnis 90 / Die Grünen, ultima modifica: 22/09/2019

      Acconsento / acconsento per la maggior parte.
    ✓   Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.

    Liebe Mitbürger*innen,

    Noch bevor ich zum Gemeinderat gewählt wurde, gehörte ich zu den Initiatoren dieser Petition. Insofern kann es nicht überraschen, dass ich voll und ganz hinter der Forderung stehe, den Augustenbühl aus dem Flächennutzungsplan zu nehmen.

    Ich engagiere mich im Verein Augustenbühl e.V. und als Gemeinderat von Bündnis 90 / Die Grünen für den Stopp des Flächenverbrauchs sowie den Erhalt und die Pflege unserer Kulturlandschaft. Die Grenzen des Wachstums sehe ich an vielen Stellen erreicht: bei der Umweltverschmutzung, beim Klimawandel, beim Artensterben — und nicht zuletzt bei der immer größer werdenden sozialen Ungleichheit, die mit unserer derzeitigen Art des Wirtschaftens einhergeht.

    Nun sind im Gemeinderat unterschiedliche

    Mostra di più


Dr. Hergen Schultze
Partito: Bündnis 90 / Die Grünen
Frazione: Bündnis 90 / Die Grünen
Nuove elezioni: 2024
pagina Web: http://www.alteshaus.de
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora

openPetition è fare una piattaforma gratuita e senza scopo di lucro in cui i cittadini una preoccupazione comune in pubblico, organizzare e impegnarsi in un dialogo con la politica.

openPetition International