képviselő Hermann-Josef Bongard

Vélemény a petícióról Kesternicher Grundschule muss erhalten bleiben!

FDP utoljára szerkesztve: 2016. 04. 28.


Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.

Als Ratsvertreter der Freien Demokraten trete ich insbesondere im Hinblick auf den demografischen Wandel für eine weiter wachsende Gemeinde Simmerath ein.
Dies kann aber nur gelingen, wenn wir insbesondere junge Familien mit Kindern für unsere Gemeinde gewinnen können.
Auch in Kesternich besteht mit dem Neubaugebiet „Im Dreieck“ und mittelfristig mit der Vermarktung des heutigen Sportplatzes des Möglichkeit junge Familien mit Kindern anzusiedeln.
Eine bestehende Grundschule ist hierfür ein gutes Argument.
Ich unterstütze daher ihre Forderung die Kesternicher Grundschule als Teilstandort der Grundschule Steckenborn weiter zu führen.
Ich bin mir dabei sicher, dass die damit verbundenen organisatorischen Herausforderungen von der Schulleitung in Verbindung mit den Eltern und Fördervereinen gut gemeistert werden können.

Hermann-Josef Bongard
párt: FDP
Következő választás: 2020
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most