Volksvertreter Holger Broek

Gemeinderat in Kirchlinteln

    Stellungnahme zur Petition Kein Supermarkt auf dem AULA-Grundstück

    SPD zuletzt bearbeitet am 01.08.2016

    Ich lehne ab.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Sehr geehrte Mitglieder der BI,

    ich lehne ab, da ich für eine zukunftsorientierte Nahversorgung im Ortszentrum bin und somit für den Supermarktbau an diesem Standort.
    Sollten sich durch die öffentliche Auslegung, oder durch weitere Diskussionen innerhalb der Fraktion neue Bewertungskriterien ergeben werde ich diese selbstverständlich in meine Entscheidung einbeziehen und meinen Standpunkt ggf. ändern.

    Den Bau eines Supermarktes am Ortsrand halte ich aus städtebaulicher Sicht allerdings für gänzlich ungeeignet.

    Mit freundlichem Gruß
    Holger Broek


Holger Broek
Partei: SPD
Neuwahl am: 2016