valitud ametnikud Holger Gränert

Kreistag sees Rendsburg-Eckernförde

    Arvamus petitsiooni kohta 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    CDU

    Ei nõuta, e-posti aadress pole saadaval

    Arvamus petitsiooni kohta Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    CDU, viimati redigeeritud: 15.10.2021

    Grupi otsus, avaldatud Tim Albrecht . Otsus põhineb grupi fraktsiooni CDU otsusel
      Ma keeldun .

    Sehr geehrte Frau Brieger, sehr geehrte Frau Prinz-Wietschorke,

    ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes für einen Monat aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen, daher komme ich erst jetzt dazu, mich im Namen der CDU-Kreistagsfraktion zur Petition zu positionieren.

    Grundsätzlich ist beides wichtig: Ein funktionierender ÖPNV und eine funktionierende Schülerbeförderung. Daher sollte nicht das eine gegen das andere ausgespielt werden. Wir alle haben ein Interesse daran, dass man sowohl als junger Mensch ohne Führerschein auf dem Lande von A nach B kommt (und nicht nur zur Schule), als auch als Seniorin oder Senior, die/der nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mag und trotzdem in der gewohnten und vertrauten Umgebung wohnen bleiben

    Näita rohkem


Holger Gränert
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Järgmised valimised: 2023
roll: Kreistagsabgeordneter
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd