képviselő Holger Gränert

Kreistag -ban,-ben Rendsburg-Eckernförde

    Vélemény a petícióról 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    CDU

    Nem kért, nincs elérhető e-mail cím

    Vélemény a petícióról Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    CDU, utoljára szerkesztett: 2021.10.15

    Csoporthatározat, közzétéve a(z) Tim Albrecht által. A döntés a CDU frakció határozatán alapul.
      Elutasítom.

    Sehr geehrte Frau Brieger, sehr geehrte Frau Prinz-Wietschorke,

    ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes für einen Monat aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen, daher komme ich erst jetzt dazu, mich im Namen der CDU-Kreistagsfraktion zur Petition zu positionieren.

    Grundsätzlich ist beides wichtig: Ein funktionierender ÖPNV und eine funktionierende Schülerbeförderung. Daher sollte nicht das eine gegen das andere ausgespielt werden. Wir alle haben ein Interesse daran, dass man sowohl als junger Mensch ohne Führerschein auf dem Lande von A nach B kommt (und nicht nur zur Schule), als auch als Seniorin oder Senior, die/der nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mag und trotzdem in der gewohnten und vertrauten Umgebung wohnen bleiben

    Többet mutatni


Holger Gränert
párt: CDU
Frakció: CDU
Következő választás: 2023
Funkció: Kreistagsabgeordneter
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most