Rappresentante popolare Holger Gränert

Kreistag in Rendsburg-Eckernförde

    Presa di posizione sulla petizione 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    CDU

    Non richiesto, nessun indirizzo e-mail disponibile

    Presa di posizione sulla petizione Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    CDU, ultima modifica: 15/10/2021

    Decisione del gruppo, pubblicata da Tim Albrecht . Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione CDU
      Sono in disaccordo.

    Sehr geehrte Frau Brieger, sehr geehrte Frau Prinz-Wietschorke,

    ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes für einen Monat aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen, daher komme ich erst jetzt dazu, mich im Namen der CDU-Kreistagsfraktion zur Petition zu positionieren.

    Grundsätzlich ist beides wichtig: Ein funktionierender ÖPNV und eine funktionierende Schülerbeförderung. Daher sollte nicht das eine gegen das andere ausgespielt werden. Wir alle haben ein Interesse daran, dass man sowohl als junger Mensch ohne Führerschein auf dem Lande von A nach B kommt (und nicht nur zur Schule), als auch als Seniorin oder Senior, die/der nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mag und trotzdem in der gewohnten und vertrauten Umgebung wohnen bleiben

    Mostra di più


Holger Gränert
Partito: CDU
Frazione: CDU
Nuove elezioni: 2023
Funzione: Kreistagsabgeordneter
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora