temsilci Holger Gränert

Kreistag İçinde Rendsburg-Eckernförde

    Dilekçe hakkında görüş 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    CDU

    Talep edilmedi, e-posta adresi yok

    Dilekçe hakkında görüş Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    CDU, Son düzenleme tarihi 15.10.2021

    Tim Albrecht tarafından yayınlanan grup kararı. Kararın dayanağı, CDU fraksiyonunun önergesidir.
      Katılmıyorum.

    Sehr geehrte Frau Brieger, sehr geehrte Frau Prinz-Wietschorke,

    ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes für einen Monat aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen, daher komme ich erst jetzt dazu, mich im Namen der CDU-Kreistagsfraktion zur Petition zu positionieren.

    Grundsätzlich ist beides wichtig: Ein funktionierender ÖPNV und eine funktionierende Schülerbeförderung. Daher sollte nicht das eine gegen das andere ausgespielt werden. Wir alle haben ein Interesse daran, dass man sowohl als junger Mensch ohne Führerschein auf dem Lande von A nach B kommt (und nicht nur zur Schule), als auch als Seniorin oder Senior, die/der nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mag und trotzdem in der gewohnten und vertrauten Umgebung wohnen bleiben

    daha fazla göster


Holger Gränert
parti : CDU
grup : CDU
Sonraki seçim: 2023
Görev: Kreistagsabgeordneter
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap