folks repræsentant Inge Lefevre

Udtalelse om petitionen Weiterführung des MVZ Sittensen

CDU sidst redigeret den 15.03.2016

Jeg er enig / overvejende enig.

Es kann nicht angehen, dass eine alteingesessene Praxis von Dr William, die mehr als 2 Generationen sehr erfogreich gewirkt hat, von einer GmbH, die sich auch noch "gemeinnützig" nennen darf, an die Wand gefahren wird. Angeblich werden rote Zahlen geschrieben. Die Gründe für den Niedergang bezeichnet die Gesellschaft mit Fluktuation und langen Fehlzeiten der angestellten Ärzte. Das hätte man ändern können, ja müssen! Es stellt sich mir die Frage, ob die Bezahlung der Ärzte angemessen war, außerdem wüsste ich gerne, mit welchen Gewinnerwartungen der Aufkauf der Arztsitze erfolgt ist.

Inge Lefevre
parti: CDU
Næste valg: 2021
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu