Zástupce lidí Inge Pfitzinger-Miedel

Stanovisko k petici Ja zum kommunalen Wohnungsbau auf dem Gassla-Areal - Faire Miete in guter Lage für alle!

SPD, naposledy upraveno 13. 12. 2020

Souhlasím / převážně souhlasím .
Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich bin der Meinung, dass kommunaler Wohnungsbau an dieser Stelle sehr gut passt.
Das Grundstück liegt zwischen zwei hochpreisigen Wohnanlagen und aus diesem Grund wäre eine gute Durchmischung dieses Wohnareals wichtig. Damit auch bezahlbarer Wohnraum in Altstadtnähe zu finden ist für Menschen, die sich vielleicht keine zwei Autos oder überhaupt kein Auto leisten können. Es wäre alles fußläufig gut erreichbar und die Anlage passt an dieser Stelle sehr gut in das Stadtbild. Hier könnte barrierefreier und bezahlbarer Wohraum entstehen.

Inge Pfitzinger-Miedel
Strana: SPD
skupina : SPD
volební : 2026

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní