Representante Inge Pfitzinger-Miedel

Opinião sobre a petição Ja zum kommunalen Wohnungsbau auf dem Gassla-Areal - Faire Miete in guter Lage für alle!

SPD, última edição em 13/12/2020

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich bin der Meinung, dass kommunaler Wohnungsbau an dieser Stelle sehr gut passt.
Das Grundstück liegt zwischen zwei hochpreisigen Wohnanlagen und aus diesem Grund wäre eine gute Durchmischung dieses Wohnareals wichtig. Damit auch bezahlbarer Wohnraum in Altstadtnähe zu finden ist für Menschen, die sich vielleicht keine zwei Autos oder überhaupt kein Auto leisten können. Es wäre alles fußläufig gut erreichbar und die Anlage passt an dieser Stelle sehr gut in das Stadtbild. Hier könnte barrierefreier und bezahlbarer Wohraum entstehen.

Inge Pfitzinger-Miedel
Partido politico: SPD
Facção : SPD
Nova eleição: 2026

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora