Predstavnik Ingrid Fischer

Očitovanje na peticiju Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Odluka se zasniva na zaključcima frakcije
Glasam za / uglavnom se slažem.

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Fraktionsvorsitzender, Olliver Fröhling, hat zur vorliegenden Petition eine Antwort gegeben, der ich mich voll anschließe.

Als Großmutter eines Kindergartenkindes, das von mir an zwei Tagen in der Woche betreut wird, kann ich die Sorgen und Nöte der Eltern sehr gut verstehen.

Ich hoffe, dass die Mehrheit des Rates am Montag in der Ratssitzung dem Antrag der CDU zustimmt, sodass wir in aller Ruhe
in einem offenen Arbeitskreis die anstehenden Probleme diskutieren können.

Ingrid Fischer
CDU-Ratsfraktion

Očitovanje na peticiju Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU

zadnji put pisano 22. 03. 2016.
Neodgovoreno

Ingrid Fischer
Politička stranka: CDU
Sljedeći izbor: 2020
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite