Reprezentantul Ingrid Fischer

Declarație privind petiția Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU ultima editare pe 28.04.2016

Baza de decizie este o decizie a Grupului
Sunt de acord cu / predominant.

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Fraktionsvorsitzender, Olliver Fröhling, hat zur vorliegenden Petition eine Antwort gegeben, der ich mich voll anschließe.

Als Großmutter eines Kindergartenkindes, das von mir an zwei Tagen in der Woche betreut wird, kann ich die Sorgen und Nöte der Eltern sehr gut verstehen.

Ich hoffe, dass die Mehrheit des Rates am Montag in der Ratssitzung dem Antrag der CDU zustimmt, sodass wir in aller Ruhe
in einem offenen Arbeitskreis die anstehenden Probleme diskutieren können.

Ingrid Fischer
CDU-Ratsfraktion

Declarație privind petiția Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU

ultima dată pe 22.03.2016
fără răspuns

Ingrid Fischer
Partid politic: CDU
Alegeri noi: 2020
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum