Représentant Irina Feldmann

Déclaration sur la pétition Rettet Ferdinand - Kinderbauernhof Börnicke erhalten!

CDU, dernière modification le 02/04/2019

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Ich als Stadtverordnete der CDU-Fraktion in Bernau unterstütze diese Petition und das Anliegen, den Kinderbauernhof zu erhalten, bzw. zu retten. Ein Kleinod sollte geschützt werden und darf an Bürokratismus nicht scheitern! In Börnicke können Familien mit Kindern, aber auch einfache Tierliebhaber in Kontakt mit Tieren kommen, sie beobachten und füttern. Wo sonst in Bernau ist so etwas möglich? Und einen echten Stier bestaunen zu können ist schon eine tolle Sache! Rettet den Kinderbauernhof für die Kinder, die Tiere und Heiko Jesse, der viel Herzblut in dieses Projekt investiert!

Irina Feldmann - Démissionner
Parti politique: CDU
Groupe: CDU
Nouvelle élection: 2024
Fonction: Stadtverordnete
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant