volksvertegenwoordiger Irina Feldmann

Standpunt over de petitie Rettet Ferdinand - Kinderbauernhof Börnicke erhalten!

CDU, laatst bewerkt op 02-04-2019

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich als Stadtverordnete der CDU-Fraktion in Bernau unterstütze diese Petition und das Anliegen, den Kinderbauernhof zu erhalten, bzw. zu retten. Ein Kleinod sollte geschützt werden und darf an Bürokratismus nicht scheitern! In Börnicke können Familien mit Kindern, aber auch einfache Tierliebhaber in Kontakt mit Tieren kommen, sie beobachten und füttern. Wo sonst in Bernau ist so etwas möglich? Und einen echten Stier bestaunen zu können ist schon eine tolle Sache! Rettet den Kinderbauernhof für die Kinder, die Tiere und Heiko Jesse, der viel Herzblut in dieses Projekt investiert!

Irina Feldmann - mandaat stopgezet
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2024
functie: Stadtverordnete
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen