Predstavnik Irina Feldmann

Izjava o peticiji Rettet Ferdinand - Kinderbauernhof Börnicke erhalten!

CDU, nazadnje urejeno 02. 04. 2019

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podprl bom predlog v parlamentu, če se bo pridružilo dovolj drugih predstavnikov.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Ich als Stadtverordnete der CDU-Fraktion in Bernau unterstütze diese Petition und das Anliegen, den Kinderbauernhof zu erhalten, bzw. zu retten. Ein Kleinod sollte geschützt werden und darf an Bürokratismus nicht scheitern! In Börnicke können Familien mit Kindern, aber auch einfache Tierliebhaber in Kontakt mit Tieren kommen, sie beobachten und füttern. Wo sonst in Bernau ist so etwas möglich? Und einen echten Stier bestaunen zu können ist schon eine tolle Sache! Rettet den Kinderbauernhof für die Kinder, die Tiere und Heiko Jesse, der viel Herzblut in dieses Projekt investiert!

Irina Feldmann - Odpravljeno
Politična stranka: CDU
ulomek: CDU
Nove volitve: 2024
funkcijo: Stadtverordnete
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj