edustaja Jan-Niclas Gesenhues

Mielipide vetoomuksesta Erhaltet des Steinfurter Krankenhauses

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN viimeksi muokattu 24.05.2016

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Wir Grüne haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Steinfurter Krankenhaus gerettet werden konnte und auch für den Standort Emsdetten eine gute Lösung gefunden wurde. Darüber bin ich sehr froh. Unsere GRÜNE Fraktion hat Alles getan, was ihr möglich war, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wir wünschen dem UKM ein glückliches Händchen und den MitarbeiterInnen des Marienhospitals eine sichere berufliche Zukunft.

Jan-Niclas Gesenhues
Poliittinen puolue: BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Seuraavat vaalit: 2020
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt