përfaqësues Jan-Niclas Gesenhues

Opinion mbi peticionin Erhaltet des Steinfurter Krankenhauses

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN modifikuar për herë të fundit në 24.05.2016

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Wir Grüne haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Steinfurter Krankenhaus gerettet werden konnte und auch für den Standort Emsdetten eine gute Lösung gefunden wurde. Darüber bin ich sehr froh. Unsere GRÜNE Fraktion hat Alles getan, was ihr möglich war, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wir wünschen dem UKM ein glückliches Händchen und den MitarbeiterInnen des Marienhospitals eine sichere berufliche Zukunft.

Jan-Niclas Gesenhues
parti : BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
zgjedhjet e ardhshme : 2020
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani