volení zástupci Jens Kolls

Kreistag v Okres Rendsburg-Eckernförde

    Stanovisko k petici 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, naposledy upraveno 20.10.2021

      Souhlasím / převážně souhlasím .
    ✓   Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

    Stanovisko k petici Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, naposledy upraveno 16.10.2021

    Skupinové rozhodnutí, zveřejněno Iris Ploog . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny SPD
      Odmítám .

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Zobrazit více


Jens Kolls
Strana: SPD
skupina : SPD
volební : 2023
funkce : Kreistagsabgeordnete
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní