izabrani dužnosnici Jens Kolls

Kreistag u Rendsburg-Eckernförde

    Mišljenje o peticiji 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, zadnji put uređeno dana 20.10.2021

      Glasam za / uglavnom se slažem.
    ✓   Podržavam zahtjev u Parlamentu ako ima dovoljno drugih zastupnika.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Tehničkom odboru.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

    Mišljenje o peticiji Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, zadnji put uređeno dana 16.10.2021

    Odluka grupe, objavljena od Iris Ploog. Odluka se zasniva na zaključcima frakcije SPD
      Glasam protiv / ne slažem se.

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Prikaži više


Jens Kolls
stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2023
Funkcija: Kreistagsabgeordnete
Prijavite pogreške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada