Atstovas Jens Kolls

Kreistag į Rendsburg-Eckernförde

    Nuomonė dėl peticijos 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, paskutinį kartą redaguota 2021-10-20

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš palaikau prašymą Parlamente, jei yra pakankamai kitų atstovų.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Nuomonė dėl peticijos Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, paskutinį kartą redaguota 2021-10-16

    Grupės sprendimas, paskelbtas Iris Ploog. Šis sprendimas grindžiamas grupės sprendimu SPD
      Aš atsisakau.

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Rodyti daugiau


Jens Kolls
partija: SPD
grupė: SPD
kiti rinkimai: 2023
funkcija: Kreistagsabgeordnete
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar