funcionários eleitos Jens Kolls

Kreistag em Rendsburg-Eckernförde

    Opinião sobre a petição 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, última edição em 20/10/2021

      Concordo/ Concordo maioritariamente.
    ✓   Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
    ✓   Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Opinião sobre a petição Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, última edição em 16/10/2021

    Decisão da facção, publicada por Iris Ploog. A base para a decisão é feita pela facção SPD.
      Eu discordo.

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Mostrar mais


Jens Kolls
partido: SPD
Facção : SPD
eleição: 2023
Função: Kreistagsabgeordnete
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora