oficialii aleși Jens Kolls

Kreistag in Districtul Rendsburg-Eckernförde

    Aviz cu privire la petiție 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, ultima modificare 20.10.2021

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.
    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Aviz cu privire la petiție Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, ultima modificare 16.10.2021

    Decizie de grup, publicată de Iris Ploog. Baza de decizie este o decizie a Grupului SPD
      refuz.

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Arată mai multe


Jens Kolls
petrecere: SPD
fracție: SPD
alegere: 2023
Functie: Kreistagsabgeordnete
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum