izvoljeni uradniki Jens Kolls

Kreistag v Rendsburg-Eckernförde

    Mnenje o peticiji 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    SPD, nazadnje urejeno dne 20211020

      Strinjam se / pretežno se strinjam.
    ✓   Podpiram zahtevo v Parlamentu, če je dovolj drugih predstavnikov.
    ✓   Podpiram javno obravnavo v tehničnem odboru.
    ✓   Podpiram javno predstavitev v Parlamentu / na plenarnem zasedanju.

    Mnenje o peticiji Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    SPD, nazadnje urejeno dne 20211016

    Skupinska odločitev, objavil Iris Ploog. Odločitev temelji na odločitvi skupine SPD
      Se ne strinjam.

    Das es immer noch Probleme bei der Schülerbeförderung gibt, ist mehr als ärgerlich. Und sie müssen behoben werden. Aber das Ziel, dort wo es möglich ist, die Schülerbeförderung in den Integrierten Taktfahrplan des Busverkehrs zu integrieren, bleibt richtig. Denn der ÖPNV muss mehr sein als Schülerbeförderung. Wie war es denn vorher: Busse fuhren außer auf den Hauptlinien fast nur zu Schulzeiten, am Wochenende und in den Ferien war es für Bürgerinnen und Bürger des Kreises ohne Auto nicht möglich von A nach B zu kommen. Das hat sich grundlegend verändert: Heute werden 9 Millionen Fahrplan-Kilometer angeboten, im Vergleich zu vormals 5,3 Millionen Fahrplan Kilometern. Ja es fahren auch Busse durch den Kreis, die nur mit wenigen oder gar keinen

    Pokaži več


Jens Kolls
stranka: SPD
skupina: SPD
volitve: 2023
funkcija: Kreistagsabgeordnete
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj