Representante Jens-Peter Vogel

Opinião sobre a petição Rettet die Linde vor dem Bahnhof Bad Camberg!

SPD última edição em 24/10/2019

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich freut es, dass mit der Petition der Stadtverwaltung argumentativ der Rücken gestärkt wurde. Zwischenzeitlich konnte mit Eigentümer und Mieter des Bahnhofsgebäudes Einvernehmen erzielt werden, so dass die Linde nicht gefällt werden muss.
Ich danke Initiatoren und Mitzeichnern der Petition für ihr Engagement, möchte meinen Dank für die jetzt ausgehandelte Lösung aber auch an Vermieter und Mieter richten.

Korrigieren möchte ich die im openpetition-Verfahren vorgenommene Einstufung meiner Person als "gewählter Vertreter im Parlament Stadtverordnetenversammlung Bad Camberg". Als Bürgermeister bin ich gewähltes Mitglied des Magistrates und vertrete diesen nach außen.
Die Entscheidung über die Baumfällung ist als laufendes Geschäft der Verwaltung anzusehen und obliegt damit nach § 66 HGO dem Magistrat.

Bürgermeister Jens-Peter Vogel
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora