les représentants élus Joachim Heppner

Déclaration sur la pétition Hallenbad Oberkochen Wieder Öffnen

Bündnis90/Die Grünen, dernière modification le 24/09/2022

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Die Petition fordert eine Wiedereröffnung des Hallenbades, nennt dabei aber keine konkrete Frist. Dem kann ich zustimmen. Oberkochen baut gerade ein neues Hallenbad. Das wird nicht gebaut, um es leerstehen zu lassen. Es wird in Oberkochen wieder Schwimmsport möglich sein und zwar besser als jemals zuvor. Das das alte Bad wegen der Mangelsituation bei Gas und Strom geschlossen wurde, ist sehr bedauerlich. Wir sind aber gezwungen Energie zu sparen, wo es möglich ist. Sonst riskieren wir Ausfälle bei der Gas- und Stromversorgung im Winter.

Déclaration sur la pétition "Nein" zum Gewerbegebiet Oberkochen Süd III

Bündnis90/Die Grünen, dernière modification le 10/06/2021

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Als Mitglied der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen unterstütze ich die Ablehnung des Gewerbegebiets „Oberkochen Süd III“. Meine Fraktion hat im Gemeinderat geschlossen gegen die Ausweisung dieses Gewerbegebiets gestimmt. Obwohl Oberkochen bereits mehr Arbeitsplätze hat als Einwohner, war die Mehrheit im Gemeinderat nicht bereit, auch nur auf einen kleinen Teil der Arbeitsplätze zugunsten anderer Kommunen zu verzichten. Da die Interessen der Wirtschaft in unserem Land immer Vorrang haben, erwarte ich die erfolgreiche Durchsetzung des Gewerbegebiets in Regierungspräsidium und Regionalverband.

Joachim Heppner
Parti politique: parteilos
Groupe: Bündnis90/Die Grünen
Nouvelle élection: 2024
Fonction: Stadtrat, Fraktionsvorsitz
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant