Rappresentante popolare Joachim Schulze

Kreistag in circondario di Celle

    Presa di posizione sulla petizione Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

    SPD ultima modifica: 28/04/2016

    Acconsento / acconsento per la maggior parte.

    Es liegt mir zu dem Sachverhalt noch keine entscheidungsfähige Beschlussvorlage der Kreisverwaltung vor und solange diese Angelegenheit in den zuständigen Ausschüssen nicht beraten wurde, besteht überhaupt kein Anlass zum Verkauf. Außerdem muss die Beschulung der Schülerinnen und Schüler gesichert sein. Hier liegt mir ebenfalls kein Konzept vor.
    MfG
    Joachim Schulze
    SPD-Kreistagsfraktion

    Presa di posizione sulla petizione Nein zur Y-Trasse!

    SPD
    richiesto il 28/11/2014
    Ancora nessuna risposta


Joachim Schulze
Partito: SPD
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati
Io sono Joachim Schulze

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora