Представител Jörg Tessin

Изявление по петицията Das Tönninger Klinikum muss bleiben

FDP, последно редактирано на 28.04.2016 г.

Решението се основава на решение на групата FDP
Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Eine Stellungnahme zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht abgeben. Die Freien Demokraten haben eine Onlinebefragung unter Trends-NF.de ins Netz gestellt (s. Presseartikel). Wir sammeln dort Meinungen betroffener Bürgerinnen und Bürger aus NF. Die dort gewonnenen Erkenntnisse werden in eine politische Bewertung und Meinungsbildung zum Gesamtklinikum einfließen.
Ansonsten verweise ich auf das vom Kreispräsidenten verfasste Schreiben.

Jörg Tessin
страна : FDP
фракция: FDP
Нови избори: 2023
функция: Fraktionsvorsitzender
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега