folkevalgte Jörg Tessin

Udtalelse om petitionen Das Tönninger Klinikum muss bleiben

FDP, sidst redigeret den 28.04.2016

Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen FDP
Jeg er enig / overvejende enig.

Eine Stellungnahme zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht abgeben. Die Freien Demokraten haben eine Onlinebefragung unter Trends-NF.de ins Netz gestellt (s. Presseartikel). Wir sammeln dort Meinungen betroffener Bürgerinnen und Bürger aus NF. Die dort gewonnenen Erkenntnisse werden in eine politische Bewertung und Meinungsbildung zum Gesamtklinikum einfließen.
Ansonsten verweise ich auf das vom Kreispräsidenten verfasste Schreiben.

Jörg Tessin
parti: FDP
Fraktion: FDP
Næste valg: 2023
Funktion : Fraktionsvorsitzender
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu