Predstavnik Jörg Tessin

Izjava o peticiji Das Tönninger Klinikum muss bleiben

FDP, nazadnje urejeno 28. 04. 2016

Podlaga za odločitev je odločitev skupine FDP
Se strinjam/večinoma se strinjam.

Eine Stellungnahme zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht abgeben. Die Freien Demokraten haben eine Onlinebefragung unter Trends-NF.de ins Netz gestellt (s. Presseartikel). Wir sammeln dort Meinungen betroffener Bürgerinnen und Bürger aus NF. Die dort gewonnenen Erkenntnisse werden in eine politische Bewertung und Meinungsbildung zum Gesamtklinikum einfließen.
Ansonsten verweise ich auf das vom Kreispräsidenten verfasste Schreiben.

Jörg Tessin
Politična stranka: FDP
ulomek: FDP
Nove volitve: 2023
funkcijo: Fraktionsvorsitzender
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj