përfaqësues Jörg Tessin

Opinion mbi peticionin Das Tönninger Klinikum muss bleiben

FDP, modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Baza e vendimit ishte një zgjidhje e fraksionit FDP
Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Eine Stellungnahme zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht abgeben. Die Freien Demokraten haben eine Onlinebefragung unter Trends-NF.de ins Netz gestellt (s. Presseartikel). Wir sammeln dort Meinungen betroffener Bürgerinnen und Bürger aus NF. Die dort gewonnenen Erkenntnisse werden in eine politische Bewertung und Meinungsbildung zum Gesamtklinikum einfließen.
Ansonsten verweise ich auf das vom Kreispräsidenten verfasste Schreiben.

Jörg Tessin
parti : FDP
fraksion: FDP
zgjedhjet e ardhshme : 2023
rol: Fraktionsvorsitzender
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani