förtroendevald Jörg Tessin

Yttrande om petitionen Das Tönninger Klinikum muss bleiben

FDP, senast redigerad 2016-04-28

Utslaget grundar sig i ett beslut från fraktionen FDP
Jag håller med / håller med till mesta del.

Eine Stellungnahme zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht abgeben. Die Freien Demokraten haben eine Onlinebefragung unter Trends-NF.de ins Netz gestellt (s. Presseartikel). Wir sammeln dort Meinungen betroffener Bürgerinnen und Bürger aus NF. Die dort gewonnenen Erkenntnisse werden in eine politische Bewertung und Meinungsbildung zum Gesamtklinikum einfließen.
Ansonsten verweise ich auf das vom Kreispräsidenten verfasste Schreiben.

Jörg Tessin
parti: FDP
Grupp: FDP
Nästa val: 2023
Position: Fraktionsvorsitzender
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu