volksvertegenwoordiger Jonas Greiner

Standpunt over de petitie Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

DIE LINKE./GRÜNE, laatst bewerkt op 16-06-2020

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Als Mitinitiator dieses Aufrufes kämpfe ich weiterhin für die Stärkung unserer beiden Krankenhausstandorte in Neuhaus und Sonneberg. Für Neuhaus wurde jüngst ein Konzept vorgelegt, dass eine echte Chance für den Standort sein kann. Dies gilt es nun umzusetzen und es gilt, die Grund- und Notfallversorgung (auch Unfallchirurgie) über 24 Stunden langfristig sicherzustellen.

Seitens des Landrates und auch des Kreistages wurde zu lange zugeschaut, wie der Standort Neuhaus demontiert wurde. Wir haben nun gehandelt und hoffen, damit endlich etwas am Abwärtstrend ändern zu können.

Jonas Greiner
Politieke partij: DIE LINKE.
fractie: DIE LINKE./GRÜNE
herverkiezing: 2024
functie: Mitglied des Kreistages
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen