volení zástupci Jürgen Eitel

Stanovisko k petici Lasst unser Freibad Ost im Stadtteil Bosenheim nicht untergehen! STOPPT DAS SCHWIMMBADSTERBEN!

Freie Demokraten / Faire Liste

naposledy zapsáno na 19. 02. 2021
nezodpovězený

Stanovisko k petici Rettet unsere Salinen in Bad Kreuznach

Freie Demokraten / Faire Liste, naposledy upraveno 19. 06. 2020

Skupinové rozhodnutí, zveřejněno Mariana Ruhl . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny Freie Demokraten / Faire Liste
Odmítám .

Selbstverständlich sind wir als Fraktion FDP/Faire Liste Bad Kreuznach für den Erhalt der Gradierwerke im Salinental. Wir wünschen uns wir könnten sagen, ohne Wenn und Aber. Aber mit Blick auf die Haushaltslage wäre es verantwortungslos, den Erhalt aller Gradierwerke ausnahmslos mit städtischen Mitteln zu finanzieren. Die Gradierwerke haben eine überregionale Bedeutung. Für dieses Kulturgut von Allgemeininteresse muss die Stadt Bad Kreuznach öffentliche Fördergelder bekommen. Wir fordern die Verantwortlichen auf, unverzüglich hierfür die notwendigen Schritte einzuleiten. Es stellt sich die Frage, warum das nicht bereits in der Vergangenheit passiert ist. Es gibt also im Augenblick keine Notwendigkeit die Gradierwerke 5 und 6 abzureißen.

Jürgen Eitel
Strana: FDP
skupina : Freie Demokraten / Faire Liste
funkce : Fraktionsvorsitzender
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní