representative Jürgen Meyer

Opinion on the petition Für den Erhalt der Rohrhofschule

Ortsverband Brühl/Rohrhof, last edited on 08/04/2016

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Ich bin für den Erhalt der Rohrhofschule, man sollte so eine alte und immer noch für die Schüler nahegelegene und gute Einrichtung nicht schließen. Die Schule hat ihre Berechtigung
weitergeführt zu werden, dafür gibt es viele Gründe. Man sieht es auch daran wie die Kinder mit ihren Eltern für den Erhalt kämpfen, das finde ich ganz hervorragend.

Jürgen Meyer - Resigned
party: SPD
Faction: Ortsverband Brühl/Rohrhof
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now