Rappresentante popolare Jürgen Meyer

Presa di posizione sulla petizione Für den Erhalt der Rohrhofschule

Ortsverband Brühl/Rohrhof, ultima modifica 04/08/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Ich bin für den Erhalt der Rohrhofschule, man sollte so eine alte und immer noch für die Schüler nahegelegene und gute Einrichtung nicht schließen. Die Schule hat ihre Berechtigung
weitergeführt zu werden, dafür gibt es viele Gründe. Man sieht es auch daran wie die Kinder mit ihren Eltern für den Erhalt kämpfen, das finde ich ganz hervorragend.

Jürgen Meyer - Cessato
Partito: SPD
Frazione: Ortsverband Brühl/Rohrhof
Nuove elezioni: 2024
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora