Predstavnik Jürgen Oppers

Izjava o peticiji Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, nazadnje urejeno 06. 06. 2019

Nimam mnenja.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Mir ist kein Beschluß bekannt aus dem hervor geht, dass es zu einer Schließung während der Sanierungphase kommen soll.
Eine endgültige Entscheidung darüber, ob der Betrieb während der umfangreichen Sanierung komplett oder teilweise aufrecht erhalten werden kann, kann ich von daher erst dann treffen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen (Gutachten durch den Generalplaner).
Ich bin aber der gleichen Meinung wie meine Frakionskollegen, dass der Biergarten (wenn techn. machbar) in den Sommermonaten geöffnet bleiben soll.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj