folkevalgte Jürgen Oppers

Udtalelse om petitionen Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, sidst redigeret den 06.06.2019

Ingen udtalelse.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Mir ist kein Beschluß bekannt aus dem hervor geht, dass es zu einer Schließung während der Sanierungphase kommen soll.
Eine endgültige Entscheidung darüber, ob der Betrieb während der umfangreichen Sanierung komplett oder teilweise aufrecht erhalten werden kann, kann ich von daher erst dann treffen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen (Gutachten durch den Generalplaner).
Ich bin aber der gleichen Meinung wie meine Frakionskollegen, dass der Biergarten (wenn techn. machbar) in den Sommermonaten geöffnet bleiben soll.

Jürgen Oppers
parti: SPD
Fraktion: SPD
Næste valg: 2020
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu