volksvertegenwoordiger Jürgen Oppers

Standpunt over de petitie Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, laatst bewerkt op 06-06-2019

Geen standpunt.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Mir ist kein Beschluß bekannt aus dem hervor geht, dass es zu einer Schließung während der Sanierungphase kommen soll.
Eine endgültige Entscheidung darüber, ob der Betrieb während der umfangreichen Sanierung komplett oder teilweise aufrecht erhalten werden kann, kann ich von daher erst dann treffen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen (Gutachten durch den Generalplaner).
Ich bin aber der gleichen Meinung wie meine Frakionskollegen, dass der Biergarten (wenn techn. machbar) in den Sommermonaten geöffnet bleiben soll.

Jürgen Oppers
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2020
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen