Funcionarios elegidos Jürgen Wenzel.

Opinión sobre la petición. Die Heimat-Freiheit muss erhalten bleiben

FDP editado por última vez el 28/04/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Guten Tag,
ich bin um eine Stellungnahme gebeten worden. Die Angelegenheit kann aber nicht einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden.

Die Heimat ist ganz sicher die aktivste Kulturstätte, die Schleswig momentan hat. Deswegen will ich, dass sie erhalten bleibt.Aber ich will keine Fehlplanung, die den Steuerzahler viele Millionen kostet. Ein schönes Beispiel ist der "Blanke Hans" in Büsum, der mit viel Pomp eröffnet worden ist und jetzt mit 5 Millionen Euro Verlust für die Kommune schließen muss.

An einem Erhalt hängen aber ganz viele wichtige Fragen wie z. B.:
- Welches Gebäude kommt in Frage und wem soll es gehören?
- Gibt es denkbare Doppelnutzungen, um Kosten zu sparen?
- Was für laufende Kosten kommen auf den Steuerzahler zu?
- Welche Kosten fallen sofort an?
- Wie kompromissbereit sind bisherige Eigentümer, Betreiber usw.?
- Wird das Konzept verändert?
- Was für Fristen sollen in den Verträgen stehen?

Die Sache wird noch Arbeit kosten.

Dr. Jürgen Wenzel
Partido.: FDP
Elección.: 2023
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.